Link verschicken   Drucken
 

Fischerfest

Der Verein veranstaltete am Sonntag, den 29. Juli 2018, wieder sein traditionelles Fischerfest am idyllisch gelegenen Nicklweiher bei Ebnath. 

Beginn war um 9.30 Uhr und Ende um ca. 23.00 Uhr.

Der Wettergott meinte es gut mit uns, so konnte man lange im Freien, bei herrlichsten Temperaturen unter großen Schirmen und Bäumen, feiern.
Von einem zentral stehenden Schankwagen wurden die Gäste mit allerlei Getränken versorgt. An den Verkaufsständen waren neben geräucherten Forellen, Fisch- und Lachssemmeln, Käsebrote, Steaks, Bratwürste, Ungarische und „Fischburger“ wieder im Angebot. Zudem gab es „Steckerlfisch“. Dabei handelt es sich um eine Makrele, die aufgespießt und gut gewürzt auf einem Buchenholzstöckchen über dem offenen Holzkohlefeuer gegart und mit Brot oder "Brezn" verzehrt wird. Außerdem gab es wie immer Kaffee und eine reichhaltige Kuchentheke.

Der Fischerclub bedankt sich auf diesem Wege bei der Bevölkerung für den zahlreichen Besuch.

Jetzt Mitglied werden
 
Termine